Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 26. April 2015

Parfume und Duschbad "Cherry Blossom" von Yves Rocher

Ich möchte euch nun mein absolutes Lieblingsparfüm vorstellen. Es ist von Yves Rocher und kostet um die 12€..das Duschbad dazu ist günstiger, ich glaube so um die 5€. Es duftet nach Kirschblüten!!! Ich liebe ja alles was mit Kirschblüten zu tun hat, weil sie mich immer an Frühling und Japan erinnern. Das Parfüm riecht süßlich, aber nicht zu aufdringlich, wie viele von diesen Billigparfüms. Ich könnte es den ganzen Tag riechen und habe auch schon viele Komplimente dazu bekommen. Leider verfliegt der Duft sehr schnell und ich muss öfters mal "nachlegen". Für mich ist es das absolut tollste Parfüm, dass ich je gerochen habe! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall und ich kann es nur weiter empfehlen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen