Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 8. Februar 2015

Manga "Othello" 2

Hallöchen :) ich war ja schon vom ersten Band der Reihe "Othello" von Satomi Ikezawa total begeistert und ich kann euch sagen, dass auch der zweite Band nicht weniger spannend und toll ist! Der Manga hat ursprünglich mal 5€ gekostet und ist vom Egmont-Verlag. Ich habe ihn über Amazon gekauft, wie schon den ersten Band.
Für Yaya hat das neue Schuljahr angefangen und sie ist voller Hoffnung, dass sich nicht mit ihren falschen Freundinnen in eine Klasse kommt. Leider werden diese Hoffnungen sehr bald zerstört und Yaya findet sich noch vor der ersten Unterrichtsstunde im Koiteich hinter der Schule wieder. Als sie abends im Bad in den Spiegel schaut, kommt wieder ihr zweite Ich Nana zum Vorschein und startet eine kleine Racheaktion, von der Yaya am nächsten Tag natürlich nichts mehr weiß. Solche Situationen häufen sich und ihr Schwarm Moriyama bekommt sehr oft etwas davon mit. Langsam scheint er ihr auf die Schliche zu kommen... Kann er Yaya helfen, sich von Nana zu lösen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen