Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 8. Februar 2015

Neue Süße Dinge

Da ich ja schon etwas länger nichts mehr gepostet hatte wollte ich euch mal meine neusten Lieblingserrungenschaften zeigen :)
Die Haargummis sind von Primark und haben je 2er-Paar 2,50€ gekostet.

Die Haargummis mit den Rosen sind von H&M und haben je 1€ gekostet.

Der Taschenspiegel (zum aufklappen) ist von Whoolwoth und hat unter 1€ gekostet.

Der große Ordner für die Schule ist auch von Whoolworth , aber den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Es war aber unter 5€.

Die Lippenstifte von Catrice haben je ca. 4€ gekostet. Ich habe sie bei dm gekauft und es sind die Farben 390 und 050.

 Die Armreifen von Accessoirize haben ca. 5€ gekostet, denn sie waren 70% reduziet :)

Haarspangen und Schmuck von Primark, Accessoirize, Bijoux Brigitte und Six

Die Uhren habe ich über ebay sehr günstig bestellt.

Die 2 Alben von Lady Gaga wollte ich unbedingt haben :) Das Artpop Album habe ich für nur 5€ bei ebay neu gekauft. Das andere habe ich für 7€ bei Mediamarkt gekauft.

Ein Trinkbecher für unterwegs :) 4€ bei Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen