Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Dienstag, 26. August 2014

Manga "Close to Heaven" 3

Nachdem ich euch nun meine kleine Review zum zweiten Band von "Close to Heaven" vorgestellt habe, möchte ich euch auch gern noch den dritten Band näher bringen. (Kurzinfos: Mangaka ist Rin Mikimoto, Verlag ist Egmont, Kategorie ist Romance und Shojo.)
Auch diesen Band habe ich verschlungen! Vom Cover und Zeichenstiel kann ich nur schwärmen, weil es alles so gut zusammenpasst. Die Leichtigkeit die von diesem Manga ausgeht ist ansteckend und sorgt für gute Laune :)
Obwohl Ninon von Kiras neuem Geheimnis weiß, versucht sie, es nicht zu sehr an sich heran zu lassen. Ihre Freundschaft entwickelt sich immer weiter, aber für Kira ist es eben auch nur das: Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger, auch wenn es Ninon mit "mehr als Freundschaft" gefallen würde. Als die Beiden feststellen, dass sie am gleichen Tag Geburtstag haben, wollen sie auch zusammen feiern. Für Ninon könnte es nicht besser laufen, doch dann macht ihr eine andere Frau einen Strich durch die Rechnung. Diese Freu möchte mit Kira seinen Geburtstag verbringen, damit sie sich nicht einsam fühlt. Ninon versucht so zu handeln, dass Kira sich ihr gegenüber nicht schulding fühlen muss, wenn der nun doch den Geburtstag nicht mit ihr verbringen kann. Dadurch entsteht ein Missverständnis, dass Ninon sehr traurig macht... Schließlich kommt es dann doch noch so weit, dass sie Kira ihre Gefühle gesteht! Wie reagiert er nun darauf?
Fazit: 5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen