Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Gebastelt: Haarspange Hello Kitty

Hallooo :) Ich habe gerade mit wenig Aufwand einen schicke und süße Haarspange gebastelt, ok eigentlich nur verschönert :D Meine neue Heißklebepistole war wieder im Einsatz! Alles was ihr zum Nachbasteln braucht seht ihr auf dem Bild...
Die kleine Hello Kitty Figur war mal in so einem Hello Kitty Überraschungs-Ei drin, aber das ist schon eine weile her...habe davon noch ein paar andere, die ich bestimmt auch noch zum Basteln nehmen werde :) Mit einem von den dünnen Bändern habe ich zuerst die Spange beklebt. Dann habe ich die Schleife mit der Figur gebastelt und zum Schluss alles zusammengeklebt :) Die Glitzersteine habe ich dann doch nicht mehr gebraucht...das wäre dann wohl zu viel gewesen.
 
So sieht dann das fertige Ergebnis aus :) Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, dass so eine Spange mit einer Sailor Moon Figur bestimmt auch total süß wäre... <3 <3 <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen