Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Samstag, 5. Juli 2014

Kyary Pamyu Pamyu inspirierte Nägel

Hallo :) Ich habe zur Zeit noch keinen neuen Manga oder so gelesen, aber mir schon wieder die Nägel gemacht :) Außerdem möchte ich euch die Sängerin Kyary Pamyu Pamyu vorstellen, falls ihr sie noch nicht kennt. Ich habe mein Nageldesign von ihr inspirieren lassen :D
 Das ist meine Inspiration :) Kyary Pamyu Pamyu ist eine japanische Sängerin aus Harajuku in Tokio. Sie ist 21 Jahre alt und macht Popmusik. Sie hat ihre Karriere als Model begonnen und ist für ihren extravaganten Style bekannt. In Japan hat sie schon große Berühmtheit erlangt. Ich mag ihre Lieder total, weil sie immer sofort gute Laune machen :D
Meine Nägel habe ich von ihrem Kleid auf dem oberen Bild inspirieren lassen. Der Mittelfinger soll eine Erdbeere darstellen und der rosa Nagel daneben steht für den Hintergrund :)

Falls ihr Kyary noch nicht kennt habe ich hier ein Musikvideo für euch :) Das ist mein Lieblingslied von ihr <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen