Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 30. Juli 2014

Manga "ENT." 3

Hallöchen :) Ich möchte euch nun den dritten Band von der Reihe "ENT." von Mi-Sook Park und Eun-Young Kang vorstellen. Der Manga ist bei Tokyopop 2014 erschienen.
Da Yujins Identität als Wolfsstern beinahe aufgedeckt worden wäre, muss Somi nun so tun, als wäre sie mit Yujin zusammen und er deshalb so oft bei ihr. Die anderen Bandmitglieder geben sich damit vorerst zufrieden, aber insgeheim glauben sie den beiden nicht wirklich. Auf einer Party von Somis Agentur wollen sie Yujin testen und stellen ihm eine Falle....
Somis Gefühle für ihn werden mit der Zeit immer stärker und sie verliebt sich in ihn. Ob es ihm auch so geht? Leider zeigt er es nicht so stark, denn er wirkt immer sehr kühl und sein Gesichtsausdruck teilweise schon brutal.
Ich bin wirklich kein Fan der Zeichnungen, weil ich Yijin und Somi beide total hässlich finde (Sorry). Die Figuren haben so komische Nasen :D Es sieht aus, als würden die Nasen mit dem Mund verschmelzen. Die Story ist auch nicht ganz mein Fall, weil es eigentlich immer nur um das Showbusiness geht und ich Somi total unsympatisch finde weil sie so verstockt ist.
Fazit: 2,5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen