Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 31. Juli 2014

Manga "L DK" 2

Hallo ihr Lieben :) Ich möchte euch nun endlich den zweiten Band von Ayu Watanabes "L DK" vorstellen. Ich habe mir den Band vor einiger Zeit bei Amazon gekauft. Ich wollte ihn unbedingt haben, weil ich den ersten Band total super fand.
Das Cover ist ganz nett, aber nichts besonderes finde ich. Die Farben und Klamotten ähneln stark dem Vorgängercover. Der Manga ist 2012 in der zweiten Auflage bei Egmont erschienen und kostet 6,50€.
 
Nachdem Aoi und ihr Mitbewohner Shusei einen tollen Tag zusammen hatten, steht plötzlich ein fremdes Mädchen vor Shuseis Wohnung und wartet offenbar auf ihn. Aoi ist zuerst verunsichert, aber die Situation klärt sich schnell auf. Das Mädchen ist Shuseis Schwester und diese fragt sich, warum er nicht wieder zuhause einzieht, anstatt allein zu wohnen. Um Shusei zu helfen muss Aoi seine Freundin spielen, was auch zu klappen scheint, bis Shuseis Schwester fordert als Beweis einen Kuss zu sehen...
Der Manga ist toll und romantisch. Shusei und Aoi kommen sich langsam näher und ich bin mir sicher, dass die beiden bald schon zusammen kommen :) Die Zeichnungen sind sowieso der HAMMER!
Fazit: 4,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen