Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 30. Juli 2014

Manga "Kreidetage" 4 Abschlussband

 Hallo :) Nun kommt meine Review zum Abschlussband von Kozue Chibas "Kreidetage"!
Die Schülerin Shima ist zwar schon eine Weile mit ihrem Freund Akatsuki zusammen, aber seine Exfreundin Toko will ihn zurückgewinnen. Darum legt sie Shima alle möglichen Steine in den Weg. Obwohl Shima und Akatsuki kein Team mehr sind versuchen sie das Beste aus der Situation zu machen und strengen sich sehr an. Ihre Bilder für die Ausstellung sind sich am Ende ähnlicher als geplant. Obwohl Toko Akatsukis Zeichenpartnerin ist, passt ihr Bild nicht mit ihm zusammen und Shima stiehlt ihr unbeabsichtigt die Show. Schließlich gibt Toko sich geschlagen und reist wieder ab nach Frankreich. Als dann ein Brief aus Frankreich kommt und Akatsuki angeboten wird dort zur Kunstschule zu gehen steht er vor einer schweren Entscheidung...
Ich liebe den Zeichenstiel wirklich, aber die Story ist ein bisschen lau...
Was mir gefallen hat, ist die Bonusstory. In dieser Story wird der Anfang der Beziehung von Shimas zwei besten Freundinnen Sena und Sarasa. Tolle Story :)
Fazit: 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen