Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 20. März 2014

I love Shojo Gewinnspiel

Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel von Tokyopop entdeckt, dass ein hübscher Pappaufsteller verlost wird. Für alle Shojo-Fans die es interessiert habe ich hier den Link:
http://iloveshojo.tokyopop.de/post/78644167613/gewinnspiel



Ich habe mir ja den neuen Manga von Maki Enjoji gekauft. Er heißt "Dear Brother" und ist diesen Monat erschienen. Dazu mache ich natürlich auch eine Review. Leider gibt es in meinem Bücherladen nicht die tollen Buttons und "I love shojo"-Hefte.... :( Aber in der Stadt in die ich bald ziehe ist ein Thalia-Bücherladen und da ist die Mangaauswahl auch besser :) freu

2 Kommentare:

  1. Ich habe ja in meinem Blog etwas über I Love Shojo geschrieben und freue mich darauf das My Magic Fridays endlich erscheint ^^"

    Den Würfel finde ich total schick, nur leider habe ich in meinem Zimmer dafür keinen Platz mehr, sonst würde ich da auch gern mitmachen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch nicht gewonnen :( Aber vielleicht wird mein Bild ja trotzdem veröffentlicht. :)

    AntwortenLöschen