Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 20. März 2014

Manga "L DK" Band 1

Hallo Leute :) Ich habe mich entschlossen mal einen ziemlich neuen Manga vorzustellen, den ich mir vor einer weile gekauft habe. Wie dieser Titel schon sagt heißt er L <3 DK und er ist von Ayu Watanabe.

Ich habe mir diesen Manga gekauft, weil ich die Zeichnungen mag. Sie erinnern mich an die Zeichnungen meiner Lieblings-Mangaka Mayumi Yokoyama. Die Hauptperson in diesem Shojo-Manga ist Aoi, die ihre beste Freundin verteidigen will und sich desshalb mit dem bestaussehenden Typen der schule anlegt. Er heißt Shusei und wohnt in einer Wohnung neben Aoi, die sich allein durchschlägt, obwohl sie noch zur Schule geht. Aus einer Reihe von Zufälligkeiten heraus werden die beiden langsam Freunde und das will Aoi natürlich vor ihrer Freundin geheim halten, die von Shusei zurückgewiesen worden ist.
Bisher habe ich nur den ersten Band, aber er hat mir gut gefallen und den nächsten kaufe ich mir demnächst :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen