Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 20. März 2014

Manga "Dear Brother" Band 1

 Dieser Manga ist noch gaaanz neu und ich konnte nicht wiederstehen, als ich neulich im Buchladen war. Ich wollte mir ja schon länger mal einen Manga von Maki Enjoji kaufen und dieser ist es nun geworden. Was mich etwas überrascht hat ist, dass der Manga nicht 6,50 € sondern 6,95 € gekostet hat. Naja....
Das Cover finde ich echt voll schick und war auch mit ausschlaggebend dafür, dass ich den Manga gekauft habe, denn ich konnte ihn nicht durchblättern weil er eingeschweißt war. In dem Manga war eine Shojo-Card enthalten, die ich als Lesezeichen benutzt habe.
 
In dem Manga geht es um eine 23-Jährige Frau, die kurz davor war einen Betrüger zu heiraten, doch ihre Brüder, die sie 15 Jahre nicht gesehen hatte, haben sie davor bewahrt. Sie lebt nun mit ihren 3 Brüdern zusammen und nichts ist so wie früher. Teilweise erkennt sie ihre Brüder nicht einmal und kann auch deren Verhalten nicht deuten. Zudem kommt erschwerend hinzu, dass sie für ihre Brüder anscheinend immer noch das kleine Mädchen von damals ist... Chaos vorprogrammiert!
 
Der Manga ist echt schön gezeichnet und ich werde mir auch den nächsten Band holen!!! Die Reihe soll ja zwischen 4 und 5 Bänden lang sein. Das finde ich eine gute Länge. Ich bin nicht so ein großer Fan davon, wenn Mangareihen über 8 Bände hinausgehen...
 
Fazit: 4 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen