Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 28. März 2014

Taschen aufhübschen

Heute habe ich meine Taschen ein bisschen verziert und möchte euch sagen womit :) Erstmal natürlich mit Schlüsselanhängern (Delfin), dann auch mit einer Kette (selbe Tasche, hellblaues Band mit Schlüssel), dann noch mit einem Handyanhänger (Blume neben Delfin) und einer Ansteckblume aus Filz (rosa). Bei der großen Tasche habe ich ein Armband, das mir zu groß war als Anhänger benutzt und Anstecker angesteckt. Außerdem habe ich Ohrstecker (!) in den Stoff gesteckt. Dabei habe ich vor allem Glitzerstecker und Perlenstecker benutzt. Zum Schluss habe ich auch noch kleine Schleifen an manche Verschlüsse gebunden und ein Paar schwarze Bommeln an meine kleine braune Tasche gebunden (sieht man aber leider nicht mehr auf dem Bild).  Hoffe ich konnte euch inspirieren und viel Spaß beim Verzieren !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen