Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 20. März 2014

Manga "Strobe Edge" Band 3

Und hier kommt die Review von Band 3 von "Strobe Edge"! Mittlerweile habe ich den Manga ja schon in mein Herz geschlossen und freue mich auch schon auf den 4. Band :) So, aber jetzt kommt erstmal Band 3 :D
 

 
Das Cover ist gewohnt bunt, was mir ja super gefällt :) Diesmal ist Ando auf dem Titelbild. Bei Band 1 war es ja Ninako und bei Band 2 war es Ren. Ich habe auch schon gesehen, dass es bei Band 4 Miyuka ist.
 
 
In diesem Band wird die Beziehung von Ninako und Ren immer verworrener und Ando wird sich endlich seiner Gefühle für Ninako bewusst und gesteht sie ihr dann am Ende auch.
Miyuka sieht in Ninako langsam eine Konkurrentin und will Ren für sich allein haben.
Ninakos Freundin Sayuri will nun das Herz von Daiki für sich gewinnen und die beiden verstehen sich gut.
Fazit: 4 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen