Ich hatte ja eigentlich nicht geplant die Reihe noch weiter zu lesen, aber als ich neulich im Buchladen vor dem riesigen Mangaregal stand, da hat es mich dann doch gepackt :D. Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht war von dem Manga. Erstmal finde ich die Cover ja echt schön. Die bunten Farben machen gleich gute Laune wenn man den Manga in den Händen hält.
Am Ende des 1. Bandes hatte die Hauptfigur Ninako Ren ihre Liebe gestanden, ist aber bei ihm abgeblitzt. Sie will die Hoffnung nun aber trotzdem nicht aufgeben und bemüht sich weiterhin um ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu Ren.
In diesem Band taucht auch eine neue Hauptfigur, Ando, auf und das ist der Freund von Ren, der gleichzeitig auch anfängt sich mit Ninako anzufreunden, denn sie haben den gleichen Nebenjob.
Ando entwickelt langsam Gefühle für Ninako, die davon aber nichts weiß und das obwohl er bereits weiß, dass Ninako in seinen besten Freund verliebt ist.
In diesem Band wird auch erstmals die Beziehung zwischen Ren und seiner Freundin Mayuka näher beleuchtet und man merkt, dass auch sie ziemlich unsicher ist und lange nicht so cool, wie Ninako denkt.
Insgesamt war der Manga echt spannend und den nächsten werde ich mir auch kaufen.
4 von 5 Sternen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen