Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 18. April 2014

Lesezeichen

Gestern habe ich ja ein bisschen rumgebastelt (den Karton habe ich dann noch ein zweites Mal gemacht, damit ich noch mehr Stauraum habe :D) und auch die Ostergeschenke hatte ich diese Woche ja schon verpackt. Da bleibt ja dann immer so viel Papier übrig und es tut mir irgendwie immer leid, wenn ich das wegschmeißen würde und darum hab ich überlegt, was man so aus diesen Resten machen könnte. Dann hab ich mir gedacht, dass ich daraus einfach hübsche Lesezeichen für meine Mangas mache :) Und hier seht ihr die Ergebnisse :D Ich habe einfach ein stück Pappe mit Geschenkpapier umwickelt und am Ende mit dem Locher ein Loch in die Mitte gestanzt und ein paar Bänder durchgefädelt und verknotet. FERTIG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen