Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 14. April 2014

Zwischeninfo

Ich hatte euch ja vor einer Weile schon mal erzählt, dass ich der ersten Band von "Random Walk" erstanden hatte. Damit ihr euch nicht wundert: Der Manga und auch die, die ich noch bei ebay gekauft habe wird von mir wahrscheinlich erst nach Ostern vorgestellt, weil ich die Mangas nicht hier habe. Ich bin nämlich zur Zeit zu Besuch bei meinen Eltern und die Ebaysachen werden dann an meine Adresse geschickt, bei der ich auch sonst wohne und eben nicht zu meinen Eltern, wo ich ja gerade jetzt bin :D Hoffe das war nicht zu viel Info :) Damit ihr schon mal wisst, welche Mangas dann auch noch dazu kommen schreibe ich mal ein paar auf :) Es werden natürlich auch noch die anderen Mangas vorgestellt, die bei mir zuhause sind :) So nun also kommen die Bände, die demnächst folgen werden: "Happy Marriage " 1, "Cherry Juice" Sammelband 1 und 2, "Cherish" Einzelband, "Random Walk" 1, "Blau wie Himmel, Meer und Liebe" 1 und 2, "Galism" 1 bis 6, "Shiritsu" 1 bis 3    :D So mehr fallen mir jetzt nicht ein :) Wenn euch ein Manga von den eben genannten besonders interessiert, dann schreibt doch einfach einen Kommentar unter diesen Post und ich werde diesen Manga dann als erstes vorstellen, wenn ich wieder zuhause bin :) Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen