Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 24. April 2014

Manga "Blau wie Himmel, Meer und Liebe" 2

Soi erstmal vorweg: Dieser Band hat mir noch besser gefallen, al der davor. Langsam lernt man die Personen besser kennen und es kommt Schwung in die Geschichte.
Auf einem Klassenausflug kommen sich Hiraki und Mimi näher, denn auch sie entwickelt nun Gefühle für ihn. Leider verletzt das aber eine andere Person: Mimis beste Freundin Sumire. Sie ist schon lange in Hiraki verliebt. Wird sie sich für die Freundschaft oder die Liebe entscheiden? Und kann sie trotz allem Mimis Freundin bleiben? Ein erschreckendes Geständnis von Sumire bringt Chaos in die Clique und Mimi weiß nicht mehr wem sie noch glauben soll.
Der Einband dieses Mangas ist echt wunderschön, besonders das Bild auf der Rückseite! Langsam kann ich mich auch mit dem Zeichenstiel anfreunden, auch wenn mir die männlichen Figuren überhaupt nicht zusagen. Aber trotzdem ist der Manga toll. Darum gibt's 4 von 5 Sternen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen