Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 14. April 2014

tokyopop 2014 April bis November

Ich bin ja immer gespannt was so für neue Manga-Serien auf den Markt kommen. Bei Facebook hab ich gerade gesehen, dass diese Woche wieder neue Manga erscheinen. Unter anderem schon der 8. Band von "Strobe Edge". Ich hab aber gerade mal Band 1 bis 3 :/ ... Dann wollte ich gern wissen, wann der 2. Band von "Dear Brother" rauskommt. Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und ich finde die Zeichnungen auch so hübsch. Leider erscheint der Band erst im Juli. :( Wenn ihr euch auch für die Neuerscheinungen interessiert, dann hab ich hier den Link zur Internetseite für euch :)
http://www.tokyopop.de/kategorie/vorschau/

Den Manga "Zu jung für die Liebe will ich mir wahrscheinlich auch kaufen :) Da kommt der erste Band im Juni raus :D freu :)

Unsere SHOJO-Neuheiten in diesem Monat auf einen Blick!! (◡ ‿ ◡ ✿)

Welche landen in eurem Regal?

das Bild hier ist von der Facebookseite von I LOVE SHOJO <3 zu der Neuheiten diese Woche

Bis dann :) hoffe ihr fandet das vielleicht ein bisschen informativ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen