Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 14. April 2014

Manga "Venus in Love" 2

Und schon geht es weiter mit Venus in Love Band 2 :D . Ich bin heute wirklich voller Tatendrang :)
Erstmal muss ich ja sagen, dass ich das Cover von diesem Band einfach wunderschön finde <3 Da bekommt man ja gleich Lust auf den Winter :D scherz ...
 
Am Anfang des zweiten Bandes fährt Suzuna ins Trainingslager ihrer Tennisgruppe. Inzwischen hat Fukami den falschen Verdacht, dass zwischen Eichi und Suzuna etwas laufen könnte und er freut sich für Eichi.
 
 
Mit ihrem Nachbarn Eichi, ihrer Freundin Hinako und dem angebeteten Fukami verbringt Suzuna fröhliche und unbeschwerte Tage. Aber Suzunas behutsame Annäherung an Fukami wird nicht nur durch den unberechenbaren Nebenbuhler Eichi, sondern auch durch eine Person aus Fukamis Vergangenheit erschwert...
 
Auch der zweite Band steckt voller Irrungen und Wirrungen, aber trotzdem fesselt er mich irgendwie nicht. Zu meinen Lieblingsmangas gehört er sicher nicht und ich denke auch nicht, dass ich mir noch einen weiteren Band aus dieser Reihe kaufen werde.
Der Manga bekommt 2 von 5 Sternen.
Der Grund ist denkbar einfach: erste Bände sind schon von allein spannend weil alles neu ist und man die ganzen Figuren erst kennenlernt, aber beim 2. Band stellt sich erst heraus, wie gut eine Reihe wirklich ist und ob man immer mehr lesen will, oder ob man ihn nur liest, weil grad nichts anderes zur Hand war, oder der Manga sehr billig war. Leider ist es bei diesem Manga aus meiner Sicht letzteres :( Schade
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen