Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Dienstag, 15. April 2014

Manga "Love Blog!!" 3

Und nun komme ich zum Abschlussband (wenn an den Zusatzband nicht mitzählt, den ich auch nicht besitze) von Love Blog! Die Reihe ist echt toll und hat mir super gut gefallen, soviel schonmal vorweg :)
 
Nun ist Eriko endlich fest mit ihrem Chef Kai zusammen! Seine Exfreundin findet das aber so gar nicht super und versucht mit fiesen Provozierungen Erikos Ruf zu ruinieren. Die Masche klappt ganz gut und schließlich wird Eriko wegen Körperverletzung angezeigt, weil sie Erena aufgrund ihrer bösen Worte eine Ohrfeige gegeben hatte! Zum Glück hält ihr Chef aber zu ihr! Aber durch eine überraschende Wendung ändert sich auf einmal alles und Eriko steht kurz davor Kai für immer zu verlieren!
 
Der Manga war wie zu erwarten spannend bis zum Schluss und einfach toll. Die Zeichnungen sind wirklich erstklassig und genau nach meinem Geschmack! Wer auf etwas erwachsenere Liebesgeschichten steht, dem kann ich diese Reihe nur empfehlen! <3 bye
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen