Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 23. April 2014

Manga "Random Walk" 1

Hallo Leute :) Heute stelle ich euch den ersten Band von Wataru Yoshizumis "Random Walk" vor. Ich muss gestehen, dass ich durch diesen Manga ein echter Fan ihrer Zeichnungen geworden bin!
Das Cover ist richtig schön und auch im Innenteil sind immer wieder tolle große Zeichnungen, wenn ein neues Kapitel beginnt. Der Manga ist 2010 in der ersten Auflage erschienen und hat einen Originalpreis von 7,95€. Der Preis ist aber total gerechtfertigt, denn der Manga ist dicker als andere Mangas (etwa doppelt do dick!!!).
 
In dieser zweibändigen Reihe geht es um die fröhliche und nette Yuka, die auf die Highschool kommt und nun endlich die große Liebe finden will. Als sie den Sohn eines Kollegen ihres Vaters kennenlernt ist es sofort um sie geschehen. Er (Nozomu) stimmt auch einer Beziehung zu, aber irgendwie spürt sie bei ihm nie, dass er sie wirklich liebt und nicht nur wie eine gute Freundin mag.
Als er sich schließlich in eine andere verliebt ist Yuka sehr traurig, will aber trotzdem weiter nach der Liebe suchen. Ihre besten Freunde Toko, Hirotaka und die schüchterne Katsura versuchen dabei immer Yuka zu unterstützen, aber der neue Freund gefällt ihnen so gar nicht...
Der Manga ist richtig toll und bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen!
Ich denke den zweiten Band werde ich mir auch irgendwann noch kaufen :)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen