Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 20. April 2014

Manga "I.N.V.U." 5

So erstmal: Frohe Ostern :)! Heute stelle ich euch den letzten Band von "I envy you" von Kang Won Kim vor. Die Serie ist zwar mit diesem Band nicht abgeschlossen, aber die Zeichnerin hat diese Reihe nie beendet. Das ist auch der Grund, warum ich euch von dem Kauf dieses Manhwa abraten würde. Band 5 ist also der letzte, obwohl hinten noch die Vorschau zum nächsten Band drinnen steht :(
Das Cover haut einen jetzt nicht unbedingt aus den Socken...naja Also fange ich gleich mal mit der Story im letzten Band an.
Ria wird am Anfang von ihrem Vater verstoßen, weil sie ziemlichen Mist gebaut hat. Ihre Eltern betreiben ja eine Wäscherei und sie hatte sich für ein Modelcasting einfach das Kleid einer Kundin genommen und es dann beschmutzt. Das Brachte den Laden ihres Vaters in Verruf. Durch einen Zufall war die Kundin aber von Ria so beeindruckt (besser gesagt von Rias arroganter Art), dass sie ihr einen Job als ihr Laufbursche in einer Modefirma angeboten hat.
Zur gleichen Zeit bekommt Halis Mutter von einer Nachbarin eine Zeitung gezeigt, in der Hali als Model zu sehen ist. Darauf hin bricht sie zusammen und schlägt Hali. Diese wird von ihrem Lehrer Hajun in Sicherheit gebracht und die beiden verbringen die Nacht in einer alten Jagdhütte von Hajuns Großvater. Seine eifersüchtige (Zwangs-)Verlobte lässt ihn beschatten und die Fotos von ihm und Hali sind am nächsten Tag im Internet zu sehen. Die Ganze Schule tuschelt jetzt über Hali, doch ihr ist das alles egal, solange sie nur mit Hajun zusammen sein kann.
Der Manhwa liest sich schnell weg, weil er durch die vielen Hauptpersonen nie langweilig wird. Leider komme ich bei den Männern immer durcheinander, weil die alle so gleich aussehen, besonders Hajuns Bruder und Siho :D
3 von 5 Sternen, aus dem oben schon genannten Punk kann ich echt nicht mehr Sterne vergeben. Eine unvollendete Serie, die ich aber gern noch weitergelesen hätte :(
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen