Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Dienstag, 15. April 2014

Manga "Cherish"

Juhuuu :) Heute Mittag ist mein lang erwarteter Manga "Cherish" mit der Post gekommen :D Ich hatte ihn bei ebay ersteigert und gleich hier her zu meinen Eltern schicken lassen :) Ich habe mit Porto unter 3€ bezahlt!!! Und das für einen Top Zustand, fast wie neu!!! So und jetzt habe ich ihn natürlich gleich verschlungen und möchte euch davon berichten.
 
Das Cover hat mir schon mal super gut gefallen und die Zeichnungen sind einfach toll :) Der Manga ist von Wataru Yoshizumi und bei Tokyopop unter der Kathegorie "Romance" im Jahr 2010 erschienen.
 
Der Manga beinhaltet 2 Kurzgeschichten und ist ein Einzelband. Die erste Geschichte heißt "Cherish", wie der Titel des Mangas schon verrät :D In dieser Geschichte geht es um eine 18-Jährige, die von einem schwulen Pärchen aufgezogen worden ist und darum, wie sie und die Menschen in ihrem Umfeld mit Diskriminierung umgehen.
Die zweite Story spielt in der Umgebung einer Firma und erzählt eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die scheinbar nichts gemeinsam haben, außer die Branche, in der sie arbeiten.
 
Der Manga war toll und bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Es war der erste Einzelband, den ich gelesen habe und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir mehrbändige Reihen zwar besser gefallen, dass aber auch so ein Kurzgeschichtenband sehr spannend und interessant sein kann :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen