Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Samstag, 19. April 2014

Manga "I.N.V.U." 4

Hallo ihr Lieben :) Heute geht's weiter mit dem 4. Band von "I envy you".
Meiner Meinung nach hat der vierte Band das schönste Cover von allen bisherigen Bänden dieser Reihe :) Ich glaube das soll entweder Ria (die Modelfreundin von Sei) oder Hali mit langen Haaren darstellen...Ich bin mir echt nicht sicher, würde aber zu Ria tendieren.
Hali ist vor Liebeskummer so verzweifelt, dass sie sich betrinkt und ihr Lehrer sie schließlich zu sich nachhause nimmt, aus Sorge um ihre Gesundheit. So kommt es also zu einer Übernachtung, die sich Hali sicherlich anders vorgestellt hätte.
Auch Ria lernt einen Mann kennen und Sei hat ein verwirrendes Date mit Siho.
Fazit : 3 von 5 Sternen. Die Zeichnungen sind im Großformat schöner, als im eigentlichen "Leseteil".
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen