Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 24. April 2014

Manga "Happy Marriage?!" 1

Hallo und guten Morgen :) Keine Ahnung warum ich jetzt schon wach bin, wenn ich doch ausschlafen könnte XD Also heute werde ich euch wieder einen Band einer anderen Serie vorstellen: "Happy Marriage?!". Der Manga ist von Maki Enjoji und umfasst 10 Bände und ist damit abgeschlossen. Der erste Band, den ich mir gekauft habe ist 2013 in der 3. Auflage bei Tokyopop erschienen (Romance).
Chiwa ist 22 Jahre alt und von Beruf Büroangestellte. Sie muss die hohen Schulden ihres blauäugigen Vaters tilgen und arbeitet darum nebenbei noch als Hostess. Als der Präsident ihrer Firma ihr anbietet die Schulden zu übernehmen, wenn sie seinen Enkel (ihren Chef!!!) heiratet, sagt sie zu. leider muss die Ehe zum Wohle des Rufes ihres Chefs (der als sehr gutaussehender und beliebter Junggeselle gilt) geheim bleiben und Chiwa ist sowieso  nicht scharf darauf, dass ihre neugierigen Freundinnen von dieser heimlich geschlossenen Ehe erfahren. Nun muss sie aber auch noch mit diesem fremden Mann zusammenwohnen und auch das bringt einige Hürden mit sich...
Der Manga ist echt supertoll und ich will ihn unbedingt weiterlesen!!! Ich bin schon so gespannt darauf, wie Chiwas Freundinnen reagieren, wenn sie das mit der Hochzeit herausfinden! (und das werden sie!) Fazit: 5 von 5 Sternen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen