Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 30. Juni 2014

Gebastelt: Rosen-Ring

Hallöchen :) Ich war mal wieder im Bastelfieber und weil ich mir neulich im Rossmann ein 6er-Pack mit süßen Plastikrosen zum Basteln gekauft hatte, wollte ich diese nun mal verwenden. Die Rosen haben ca. 2€ gekostet. Ich wollte gern einen Ring basteln, aber weil ich keine Heißklebepistole habe wusste ich nicht, ob das dann auch hält. Ich habe also Uhu-Kleber benutzt und auch ein bisschen dickflüssigen Klarlack :D Klingt alles sehr improvisiert :D

Ich habe den Ring, den ich schon lange bei mir rumliegen hatte einfach auf die Rückseite der Rose geklebt. Die Trockenzeit ist extrem lange, besonders bei dem Kleber. Ich glaube so 3 Stunden muss man schon einplanen.

Ich finde aber, dass sich das Endergebnis echt sehen lassen kann! Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob der Ring auch hält und nicht die Rose abgeht...mal schauen... Und dann werde ich mir bald mal den Traum von einer Heißklebepistole erfüllen :D Ein Traum für jeden Bastler :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen