Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 16. Juni 2014

Lidl Sushi

Hallöchen :) Ich habe heute zum ersten mal Sushi gegessen!!! Ist das zu fassen? Ich wollte es schon so lange mal kosten, aber bin irgendwie nie dazu gekommen... Tja heute war es dann so weit und ich habe im Lidl für ca. 3€ eine kleine Sushibox gekauft.
Ich muss zugeben, dass ich skeptisch war, wie wohl roher Fisch schmeckt. Ich habe mich für die "Joto" Variante entschieden. Es gab auch noch eine andere Sushibox zur Auswahl.

Dazu habe ich Salat und Couscous gemacht. Das Couscous habe ich mit Basilikum gewürzt und den Eisbergsalat ganz normal mit einem Kräuterdressing zubereitet. Die Kombination mit dem Sushi war wirklich lecker und ich war schon total schnell satt. Man glaubt gar nicht, wie satt so ein Sushi macht!!! Aber nun mal zum Geschmack: Ich war angenehm überrascht vom Geschmack. Es hat nicht irgendwie roh oder "halbfertig" geschmeckt :D Auch die Würzungen, die noch in der Box enthalten waren haben gut geschmeckt, wenn auch sehr scharf...

Fazit: Kann man sich schon mal gönnen :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen