Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 11. Juni 2014

Koneko Nr. 63

Die neue Koneko ist heute erschienen :) Ich bin gleich in der brennenden Hitze mit dem Fahrrad losgegurkt und habe sie mir gekauft :D
Die Zeitschrift hat knapp 5€ gekostet, was ich gerade noch verschmerzen kann, weil die Zeitschrift so gut ist und ich auch jeden Artikel lese (Außer über manche J-Pop-Bands, die mich nicht interessieren, z.B. Boybands...). Die Animania ist ja auch vor Kurzem erschienen, aber Koneko ist immer noch mein Favorit. In der Animania ist nicht gerade viel über Lifestyle und Japan im allgemeinen zu lesen drin. Mich interessieren ja auch Traditionen und der kulturelle Teil des Landes und das findet man alles nur in der Koneko.

Es gibt auch wieder neue Infos zur neuen "Sailor Moon"-Serie <3

Es sind wieder  4 Poster enthalten... unter anderem dieses Poster vom Anime "Fairy Tail"

Die kleinen Karten im hinteren Teil sind diesmal nicht so ganz mein Fall.... Ich kenne mich ja in der J-Pop-Szene nicht gerade gut aus und darum kann ich immer nichts mir diesen Sängern anfangen. Was mich da noch etwas mehr interessiert sind die Girl-Bands :)
Die Zeitschrift zu kaufen hat sich wieder total gelohnt :D Ach es ist zwar erst meine zweite Koneko, aber ich bin schon ein Fan <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen