Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 20. Juni 2014

Manga "Kreidetage" 3

Hallöchen :) Ich möchte euch nun auch den dritten Band von Kozue Chibas "Kreidetage" vorstellen. Der Band ist auch 2014 bei Tokyopop erschienen, so wie seine Vorgänger.
Nachdem Shima von Akatsukis Freundin in Frankreich erfahren hat, wird sie von seinem besten Freund Rei gebeten seine Freundin zu werden. Obwohl sie es entschieden ablehnt, fühlt sie sich danach schlecht und sehr einsam. Akatsuki sucht sie währenddessen und als er sie allein auf dem Dach sitzen sieht, macht er ihr klar, dass das mit seiner Ex-Freundin Toko schon lange vorbei ist. Er macht ihr außerdem ein Liebesgeständnis und die beiden sind von da an zusammen. Als er jedoch einen Kurztrip für Shima und sich plant lädt sie kurzherum mal noch drei andere Freunde dazu ein! Also nix mit "romantischem Wochenende"....
 Besonders wegen der süßen Zeichnungen habe ich diese Reihe schon ins Herz geschlossen. Ich hoffe sehr, dass sie in der Bibliothek auch noch die restlichen Bände haben oder noch kaufen... Ich will nämlich keine Bände kaufen, von denen ich die ersten 3 schon kenne... Das würde ich nur machen, wenn der Manga mich total umgehauen hätte.
Fazit: 4 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen