Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 27. Juni 2014

Makoto Kino Sailor Jupiter Rosen Ohrstecker gekauft

Hallo :) Ich war gestern bei "Woolworth" und bin ein bisschen durch die Regale geschlendert...Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Schulzeug (Lineal und Zirkel...) und dann kurz vor der Kasse habe ich an einem Schmuckständer diese tollen Teile entdeckt:
Die Ohrstecker sind aus Hartgummi und haben einen Durchmesser von ca. 2cm. Es gab sie auch noch in anderen Farben z.B. Dunkelblau, Türkis und Helllila. Sie haben tatsächlich nur 1€ (!!!) gekostet! Es gab da auch noch verschiedene Ketten und Armbänder mit Rosen oder andere Ohrringe, die die gleiche Rose hatten, aber keine Stecker waren, sondern kleine Hänger. Ich liebe diese Ohrringe!!! Ich hatte euch ja schon mal gezeigt, wie ich mir solche Ohrstecker selbst gebastelt habe, aber diese hier sind noch schöner und gleich auf Platz 1 meiner Lieblingsohrringe aufgestiegen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen