Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 20. Juni 2014

Manga "Blue Spring Ride" 5

Juhuuu :D Ich konnte endlich den fünften Band der Reihe "Blue Spring Ride" von Io Sakisaka in der Bibliothek ergattern :) Der war immer ständig ausgeliehen und ich dachte schon ich bin verflucht :D
Heute habe ich ihn dann mitgenommen und gleich gelesen! Ich bin immer noch ein Fan.... So das reicht erstmal als Vorrede... Ach ja, noch ein paar Basisinfos: Verlag ist Tokyopop und der Manga ist 2013 erschienen, Kategorie: Romance 15+
Nachdem Futaba von Kou auf das Sommerfest eingeladen worden war, war sie so zuversichtlich wie noch nie zuvor! Endlich waren sich die beiden näher gekommen und Futaba konnte auf eine engere Beziehung zu Kou hoffen. Am Tag des geplanten Ausflugs kam aber dann ein Anruf von Kou, der Futaba absagen musste. Er ist wieder in eine geheimnisvolle private Angelegenheit verwickelt, aber er erzählt niemandem worum es geht. Als er dann nach den Ferien wieder in der Schule auftaucht ist er ständig beschäftigt und schreibt den ganzen Tag Nachrichten mit dem Handy. Futaba freundet sich in der Zwischenzeit mit ihrem neuen Bekannten Toma an, was Kou überhaupt nicht gefällt...

Mal ehrlich: Diese "mysteriöse" Art von Kou nervt mich total! Immer ist er so verschlossen und pessimistisch...außerdem behandelt er Futaba oft von oben herab. So einer könnte mir gestohlen bleiben... Er ist immer so verschlossen und in sich gekehrt. Nicht mal seinen Freunden sagt er, wie es ihm geht... O Gott ! Wie anstrengend!!! Eine echte Diva, die sich immer in Selbstmitleid suhlt... Ok, jetzt könnt ihr euch denken, dass ich nicht so ein Fan von ihm bin XD Futaba hat einen besseren verdient. Ich bin ja dafür, dass sie Toma nimmt :D Aber da werde ich sicherlich enttäuscht :D

Fazit: 4,5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen