Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Freitag, 20. Juni 2014

Manga "Random Walk" 2 Abschlussband

So und schon geht es weiter mit dem nächsten Manga :) Diesmal ist es auch mein eigener ^^ Ich habe ihn auf Amazon bestellt (3,50€ ca.) Es ist der zweite Band und der ist auch von Wataru Yoshizumi :D Er ist bei Tokyopop 2010 in der ersten Auflage erschienen und der Originalpreis beträgt 7,95€.
Das turbulente Liebesleben der Hauptperson Yuka geht auch in diesem Band rasant weiter. Nachdem sie sich von ihrem Modelfreund Kaito getrennt hat ist sie zuerst sehr traurig, aber so lebensfroh wie sie ist, schaut sie danach auch wieder nach vorn. Sie versucht nun dass Singelleben zu genießen, aber dann trifft sie auf ihren Exfreund Hikaru und die beiden freunden sich wieder an. Obwohl er sie früher sehr verletzt hatte, beschließt sie ihm noch einmal eine Chance zu geben. So kommen die beiden wieder zusammen. Auch in Katsuras Liebesleben kommt endlich Schwung. Sie verliebt sich in den 6 Jahre älteren Referendar Hiroshi. Leider hat es noch eine ältere und sehr hübsche Frau auf ihn abgesehen...Ob Katsura da eine Chance hat?

Der Manga ist wieder mega toll gewesen und ich kann diese kurze Reihe von 2 Bänden echt weiterempfehlen! Die Mangas sind auch dicker als gewöhnliche Mangas und man kann lange darin schmökern. Die Handlung ist auch sehr abwechslungsreich und spannend, was besonders durch den Einsatz so vieler Figuren hervorgerufen wird. Obwohl der Manga nach nur 2 Bänden abgeschlossen ist, baut man trotzdem eine enge Bindung zu Yuka und ihren Freunden auf. Ich kann euch sagen, dass das Ende JEDEN überraschen wird :D Mit wem Yuka zusammenkommt möchte ich nicht vorwegnehmen, aber ihr könnt gespannt sein  ^^ hihi

Fazit: 5 von 5 Sternen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen