Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 29. Juni 2014

Schleifen von Tedi

 
Hallöchen :) Ich wollte euch heute mal die tollen Schleifen zeigen, die es jetzt bei "Tedi" gibt. Sie kosten nur 1€ und es gibt mehrere verschiedene Muster zur Auswahl. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen, weil sie mich so an die Schleifen der japanischen Schuluniformen erinnert haben. Darum habe ich gleich zweimal zugeschlagen. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für ein Rosa Modell entschieden, dass noch auf dem einen Band kleine weiße Punkte hat. Diese Schleife habe ich an meiner Schultasche befestigt.
Was ich mit der zweiten Schleife mache weiß ich noch nicht :) Ich fand sie aber auch total süß, wegen ihrem Seefahrer-Muster :) Das sieht so sommerlich aus... Die Schleifen kann man mit einem kleinen Band an der Rückseite gut befestigen und sie ist auch nicht zu klein. Sie ist ca. 11cm breit und 17cm lang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen