Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Donnerstag, 5. Juni 2014

Manga "Namida Usagi - Tränenhase" 1

Hallo :) Ich möchte euch nun den ersten Band des Mangas "Namida Usagi" vorstellen. Der Manga ist 2013 bei "Egmont Manga" erschienen und stammt aus der Feder von Ai Minase. Den Preis weiß ich leider nicht, weil der Manga aus der Bibliothek ist und auf dem Preis etwas draufgeklebt ist XD
Die Hauptperson ist Momoka, die es total wichtig findet, neben wem sie in der Schule sitzen muss. Zu ihrem Unglück wird ihr der komische und verschlossene Narumi zugeteilt. Ihre Freundinnen sind auch nicht begeistert davon und erzählen ihr von merkwürdigen Gerüchten rund um Narumi und weil Momoka ihn nicht kennt glaubt sie alles. (SEHR naiv) Schließlich deckt sie aber sein Geheimnis auf und lernt ihn so kennen, wie ihn niemand kennt...

Eine leichte Liebesgeschichte für Mädchen bis ca. 16 Jahre würde ich sagen.... Also mir ist die Story etwas zu seicht...aber die Zeichnungen sind süß. :)
Der Zeichenstiel erinnert ein bisschen an Kanan Minami und Haruka Fukushima, aber die Story ist wesentlich entschärfter als bei Minami und würde auch zu Fukushima passen :D
Fazit: 3 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen