Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Mittwoch, 21. Mai 2014

Manga "Blue Spring Ride" 2

Ich stelle euch nun auch den zweiten Band von "Blue Spring Ride" von Io Sakisaka vor. Der Manga ist 2013 bei Tokyopop in Deutschland erschienen. Auf dem Cover ist diesmal Kou und auf der Rückseite ist Futaba zu sehen. Der Einband ist süß wie immer.
Heute habe ich echt wie eine Besessene gelesen :D Ich habe gleich Band 2 bis 4 verschlungen und nun lechze ich schon nach dem 5. Band XD Ist das nicht Besessenheit?! Aber nun geht's mal los mit der Review, denn darum lest ihr ja das hier :D
Futaba ist nun in der gleichen Klasse wie Yuri und Kou. Sie möchte sich mit allen in der Klasse gut verstehen, denn mit ihren alten Freundinnen hat sie nun nichts mehr gemeinsam. Sie meldet sich auch freiwillig als Klassensprecherin, denn sie will nun mutiger werden. Die anderen die auch in das Schülerkomitee eingetreten sind, sind ein paar spezielle Sonderlinge :D Kou meldet sich freiwillig als Klassensprecher der Jungen und die 5 Schüler müssen alle gemeinsam an einer Exkursion teilnehmen. Anfangs ist die Stimmung noch nicht so locker, aber mit der Zeit tauen alle auf und auch die Neuen in der Gruppe, Shuko und Kominato, integrieren sich bald. Ein gemeinsames Abenteuer beim Orientierungslauf bringt alle ein bisschen näher zusammen. Yuri und Futaba werden sehr gute Freundinnen. Alles könnte so schön sein, wenn Yuri Futaba später nicht dieses Geständnis gemacht hätte: Sie hat sich auch in Kou verliebt!!!
Der Manga war wirklich toll und ich habe es so genossen ihn zu lesen. Ich stehe ja total auf diese Wanderausflüge, die so eine abenteuerliche und romantische Seite an sich haben. Darum freue ich mich auch immer, wenn die Charaktere in den Mangas solche Klassenfahrten u.s.w. machen :D
Fazit: 5 von 5 Sternen!!!
Ich bewerte zur Zeit nur noch so hoch!! Was ist denn los mit mir?! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen