Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 12. Mai 2014

Manga "Runway Lover" 3 Abschlussband

Die Review zum Abschlussband von Runway Lover gibt es jetzt auch noch hinterher :D Ich habe diesen Band genau wie den zweiten Band bei Amazon sehr günstig bekommen.

Nun entscheidet sich wer den heiß begehrten Job bekommt: die fröhliche Aki, die neu im Business ist, oder das Topmodel Yui, die allerdings keine Begabung für den Laufsteg hat? Und wer zieht am Ende in die Modemetropole Paris, um dort durchzustarten? Und was ist eigentlich mit dem Jungen, der von beiden Mädchen geliebt wird? Welche ist seine Auserwählte? So viele Fragen, aber damit es spannend bleibt werde ich euch die Antworten nicht verraten ;-)

Der Manga ist ein toller Anschlussband und ich finde es auch toll, dass die Reihe mit drei Bänden abgeschlossen ist und sich nicht ewig in die Länge zieht. Mann soll ja immer aufhören, wenns am schönsten ist und das hat diese Mangaka geschafft :) Eine echt tolle Zeichnerin: Yuka Shibano.
Fazit: 4 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen