Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 12. Mai 2014

Manga "Runway Lover" 2

Ich habe auch den zweiten Band von "Runway Lover" erstanden :D. Das Cover ist wieder sehr schön und bildet zusammen mit dem ersten Band ein abgeschlossenes Bild :) Das habe ich mal fotografiert.
Das Mädchen auf dem Cover des zweiten Bandes soll Aki darstellen, auch wenn sie im Manga eigentlich schwarze Haare hat. Das werdet ihr auch noch auf dem Cover des dritten Bandes sehen :)
Der Manga ist wieder von Panini Comics (Planet Manga) und aus dem Jahr 2013. Also noch sehr aktuell für meine Verhältnisse XD
Yui und Aki werden nun immer bessere Freundinnen, auch wenn der Konkurrenzdruck steigt. Yui ist zwar nach wie vor das Topmodel Nr. 1, aber Aki holt schnell auf. Sie ist besonders gut auf dem Laufsteg, den Yui nicht beherrscht, weil sie bisher eher für Katalogaufnahmen gemodelt hat und eigentlich zu klein für den Laufsteg ist. Die Freundschaft der beiden Mädchen wird auf die erneute Probe gestellt, als Yuis Exfreund beginnt sich für Aki zu interessieren und sie sich ebenfalls in ihn verliebt. Die noch größere Zerreißprobe für die Freundschaft ist aber der Job, denn Yui und Aki haben dieselben Ziele.
Die Zeichnungen sind wieder wundervoll und nicht zu hart und auch nicht zu weich. Ich liebe auch die detaillierten Bilder, die immer ein neues Kapitel anzeigen und aussehen, wie Werbeaufnahmen der beiden Protagonistinnen. Die Story bleibt auf jeden Fall auch spannend und man kann auf den Abschlussband gespannt sein :)
Fazit: 4 von 5 Sternen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen