Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 12. Mai 2014

Manga "Strobe edge" 4

Ich habe nun auch endlich den 4. Band von Io Sakisakas toller Reihe "Strobe edge"! Dazu gibt's jetzt die Review :) Der Manga ist 2013 in Deutschland bei Tokyopop in der Kategorie "Romance" erschienen. Der Manga kostet 6,50€ und die Altersempfehlung ist 13+.
Das Cover ist wieder total süß und es ist auch wieder Ninako drauf <3 Die Cover mit Ren und Ando waren zwar auch schön, aber ich mag die Cover mit Ninako mehr. Auch die beiden Farbbilder auf der ersten Seite sind wieder schön geworden. Eins ist von Ninako und das andere von Ren :)

 Ando hat ja am Ende des letzten Bandes Ninako ein Liebesgeständnis gemacht, aber Ninako hat ihn zurück gewiesen, denn sie ist immer noch in Ren verliebt. Sie weiß zwar, dass sie keine Chance gegen Rens hübsche Modelfreundin Mayuka hat, aber sie kann die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgeben. Auch bei ihrem besten Freund Daiki und seiner Freundin Sayuri gibt es schon bald ernste Probleme, die dazu führen, dass Daiki sich zwischen ihr und seinem Vater entscheiden muss. Währenddessen kommen sich Ninako und Ren immer näher und auch wenn sie es nicht bemerkt haben sich Rens Gefühle für sie schon seit einiger Zeit verändert. Er versucht aber diese neuen Gefühle zu verdrängen, weil er seiner Freundin Mayuka in einer schwierigen Zeit beistehen muss.
Auf der Rückseite ist ein süßes Bild von Daiki und Sayuri (meiner Lieblingsperson) zu sehen :)

 
 Die Zeichnungen sind gewohnt süß und "rund" :) Anfangs war ich ja davon noch nicht so überzeugt und musste mich erst daran gewöhnen, aber inzwischen liebe ich diesen unverkennbaren Stiel und freue mich schon auf den nächsten Band, den ich mir bald holen werde:) Wenn ich wieder Geld habe ... :-D Jedenfalls bin ich total überzeugt von dem Manga und die Reihe ist zur Zeit eine meiner absoluten Favoriten!!! (^-^)
Fazit: 5 von 5 Sternen
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen