Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Montag, 5. Mai 2014

Ramen

Wir kennen ja alle das Hauptnahrungsmittel in Mangas und Animes. Es gibt wohl keinen Anime, in dem nicht Ramen gegessen werden und als ich vor ein paar Tagen einkaufen war habe ich im Real solche Nudeln entdeckt, die ich unbedingt mal essen wollte :)
Im Real habe ich die "Mama"-Ramen gekauft. Sie haben ca. 50 ct gekostet und es gab auch mehrere Sorten (ich glaub 4) zur Auswahl. Ich habe mich für den Geschmack "Grüner Curry" entschieden. Die "Top Ramen" sind auch aus dem Real, aber nicht aus der Japan-Abteilung, sondern bei den normalen Nudelgerichten gewesen. Der Preis ist etwa der selbe (bei den anderen auch). Die Top Ramen habe ich in Hähnchengeschmack genommen und als ich heute bei Penny war habe ich dort die "Yum Yum"- Ramen gekauft. Einmal in Hähnchen und einmal in Entengeschmack. Gestern habe ich die "Mama".Ramen schon mal gegessen (Gemüsegeschmack) und sie haben sowas von lecker geschmeckt!!! Leider habe ich auch die ganze Packung Currypulver draufgemacht, weil ich den vollen Geschmack wollte :D Das war ein Fehler.... der Mund hat total gebrannt, weil das einfach unglaublich scharf war!!! Nächstes mal bin ich schlauer :D
 
Das gute an diesen Nudeln ist, dass sie so schnell und einfach zu machen sind. Einfach nur Heißes Wasser hoch und schon sind sie fertig :) Heute werde ich auch wieder welche zu Mittag essen :) Yummy :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen