Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Samstag, 10. Mai 2014

Manga "Honey x Honey Drops" 2

Hallo :) Ich habe heute wieder eine Review für euch :) Diesmal Band 2 von Kanan Minamis
"Honey x Honey Drops". Der Manga ist in der ersten deutschen Auflage 2007 bei Tokxopop erschienen. Der Originalpreis liegt bei 6,50€, aber ich habe ihn für 3,50€ bei Amazon gekauft :)
Die Hauptfigur Yuzuru hatte sich nun doch dazu entschlossen weiter Kais Honey zu bleiben. Langsam verliebt sie sich sogar ein bisschen in ihn, aber sein wechselhaftes Verhalten macht es ihr nicht einfach. Dazu kommt noch, dass der anfangs so nette Chihaya nun sein wahres Gesicht zeigt und versucht Yuzuru zu demütigen, wo er nur kann, denn er ist der Meinung, sie sei nicht gut genug für ihn.
Der Manga hat mich nicht überzeugt. Ich glaube auch nicht, dass ich die Reihe weiterlesen werde, denn das wäre ja irgendwie Geldverschwendung, noch mehr Bände davon zu kaufen, wenn es einen nicht berührt. Ich finde auch, dass der Manga überhaupt keine Liebesgefühle rüberbringt, sondern eher nur sehr düstere Gefühle, wie Angst und Verzweiflung. Darum macht es mir auch nicht mehr so viel Spaß diesen Manga zu lesen...
Fazit: 1,5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen