Viel Spaß auf meinem Blog!

Viel Spaß auf meinem Blog!

Sonntag, 4. Mai 2014

Meine erste Koneko


Hallo ihr Lieben! Gestern habe ich mir meine erste Koneko-Zeitschrift gekauft, weil ich schon lange nach einer Zeitschrift Ausschau gehalten hatte, die die Themen Japan und Manga aufgreift. Ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin! Die Themen sind unterhaltsam und interessant, auch wenn mich die Seiten über J-Pop usw (noch) nicht so angesprochen haben, aber vielleicht ändert sich das ja mal :) Ich hab ein paar Bilder gemacht (von meinen Lieblingsartikeln) und die zeige ich euch nun!
Das ist das Cover der Ausgabe 62! :)
Ein toller Artikel über eine Modelinie aus Japan.
Ein Artikel über die neue Sailor Moon Animeserie "Sailor Moon Crystal".
Manganeuerscheinungen


Poster :) (es sind 4 Poster enthalten)
Auf der letzten Seite Horoskop und Sammelkarten zum Ausschneiden :)
Die Zeitschrift ist ihr Geld echt wert gewesen, auch wenn sie etwas teurer ist (4,95€). Das der Preis höher ist, kann man ja schon erwarten, da die Zeitschrift ja nicht für Jedermann gedacht ist und eher speziell ist :) Wenn ihr Manga und vor allem Anime und die japanische Kutlur mögt, dann kann ich Koneko wirklich nur weiterempfehlen!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen